Mein Netzwerk


www.singende-krankenhaeuser.de

- Unser Verein ist ein internationales Netzwerk zur Förderung des Singens in Gesundheitseinrichtungen. Wir bieten verschiedene Weiterbildungsmodule zum Thema Singen an. Hier habe ich mich als Singleiterin für heilsames Singen zertifiziert.

 

www.healingsongs.com

- Die Akademie für Singen, Natur und Gesundheit von Wolfgang und Katharina Bossinger.

Hier habe ich die einjährige Weiterbildung zur Heilenden Kraft des Singens gemacht.

 

www.instrumentenbauer.net

- Franz Bauer ist Instrumentenbauer aus Österreich. Er hat meine wunderschöne Traumleier gebaut.

 

www.burggrabe.de

- Helge Burggrabe ist Komponist, Flötist und Seminarleiter. Er vereint Musik, Kunst und Spiritualität in besonderer Weise. Unter seiner Leitung habe ich schon viele Pilgerreisen nach Chartres gemacht.

 

www.human-project.net

- Das kulturelle Förderprojekt für die UN-Menschenrechte, das ich engagiert unterstütze.

 

www.küsten-klang.com

- Das Audio-und Videostudio in Schönberg an der Ostsee. Die Zusammenarbeit mit Thorsten und Klaus macht viel Spaß! Auch Amateurmusiker können hier ihre Musik aufnehmen lassen.

 

www.erzaehlwerkstatt-bs.de

- Der Verein für Erzähler, Zuhörer und Mitmacher in Braunschweig. Hier gibt es interessante Infos zu unterschiedlichen Formen der Erzählkunst. Außerdem organisiert der Verein regelmäßig die Erzählbühne im Kult in Braunschweig.

 

www.daskult-theater.de

- Das kleinste Theater in Braunschweig. Ein Besuch lohnt sich! Tolle Location. Abwechslungsreiches Programm. Nette Leute. Kleinkunst eben.

 

www.leben-ist-wandlung.de

- Claudia Steller ist Heilpraktikerin und systemische Aufstellerin in Braunschweig.

Sie behandelt und begleitet ihre Klienten durch Lebenskrisen und Wandlungsphasen. Ich schätze ihre Arbeit sehr.

 

 

 

Aufgrund des Gerichtsurteiles des LG Hamburg vom 12.05.1998 weise ich daraufhin, dass ich mich ausdrücklich von den Inhalten und der Gestaltung der verlinkten Seiten distanziere. Dafür tragen die jeweiligen Betreiber die Verantwortung.