Heilsames Singen im Harz


Das Heilsame Singen ist eine wunderbare Möglichkeit, der eigenen Stimme spielerisch Raum zu geben. Du benötigst keine Vorkenntnisse und keine musikalische Begabung. Denn hier geht es nicht um Können und Kunst, sondern viel mehr um Singen und Sein. Vielen Menschen wurde im Laufe ihres Lebens vermittelt, dass sie nicht singen können. Dabei ist das Singen eine Fähigkeit, die uns von Natur aus gegeben ist. Ich lade Dich ein, diese Natürlichkeit am Singen wiederzuentdecken! Wir treffen uns an unterschiedlichen Plätzen mitten in der Harzer Natur und singen mit Spaß und Freude, aber ohne Noten und Leistungsanspruch. Bei uns gibt es gibt keine falschen Töne, nur Variationen. Ein Potpourri aus Kraft- und Herzensliedern, manchmal auch Volksliedern, sowie Chants und Mantras aus aller Welt und aus meiner Feder erwartet dich. Gemeinsam entschleunigen wir, tanken auf und teilen die oftmals neu entdeckte Freude am Singen.

Wenn du dich angesprochen fühlst, bist du herzlich willkommen!

Sei so wie du bist

...ein Kraftlied, das dich erinnern möchte...

Text und Melodie: Anja Säuberlich